FAQ's – Du hast noch Fragen zu deiner Bestellung?
Du hast noch offene Fragen? Hier haben wir die wichtigsten Fragen beantwortet! Wenn deine Frage dennnoch nicht beantwortet wird, wende dich gerne direkt an unseren Kundenservice per Telefon/Whatsapp unter 02293/81925-0 oder schreibe uns eine Mail an [email protected]
Wann kommt meine Bestellung?
Deine Bestellungen werden von uns montags – freitags mit DHL/ DPD und per Spedition verschickt. Wann deine Bestellung bei dir ankommt, kannst du über den Sendungslink erfahren, den du per E-Mail erhältst. Die Lieferzeiten kannst du im Onlineshop den bestellten Artikel entnehmen. Achte bitte darauf eine aktuelle Mailadresse anzugeben.
Bei meiner Bestellung fehlt etwas, was kann ich tun?
Je nach Umfang und Gewicht deiner Bestellung kann es sein, dass deine Bestellung gesplittet und in mehreren Paketen versendet wird.
Zum Beispiel werden unsere 20 kg Futtersäcke aufgrund des Gewichts immer in einem separaten Paket versendet.
Sobald deine Lieferung bei uns ausgecheckt ist, erhältst du den passenden Sendungslink.
Sollte in deiner Bestellung dennoch etwas fehlen, melde dich gerne per Telefon/Whatsapp unter 02293/81925-0 oder per Mail unter [email protected] an unseren Kundenservice.
Ist meine Bestellung bei euch eingegangen?
Wenn deine Bestellung bei uns eingeht, erhältst du immer eine Bestellbestätigungsmail. Deswegen ist es so wichtig eine aktuelle Mailadresse zu hinterlegen. Bitte schaue auch in deinem Spamordner nach.
Wieso wurde meine Bestellung noch nicht verschickt (Vorkasse)?
Bei der Bezahlart „Vorkasse“ versenden wir deine Bestellung erst, wenn das Geld bei uns eingegangen ist. Das heißt, Bestellungen über Vorkasse können etwas länger dauern.
In deiner Bestellbestätigungsmail findest du alle Angaben zur Vorkassen-Zahlung.
Wo ist meine Rechnung?
Sobald deine Ware versendet ist, wird die Rechnung generiert und per Mail verschickt. Dies kann auch ein paar Tage nach dem Erhalt der Ware sein.
Sollte deine Bestellung in mehreren Lieferungen versendet werden, erhältst du ggfs. mehrere Rechnungen. Bitte schaue auch in deinem Spamordner nach.
Gerne können wir für dich auch eine abweichende Mailadresse für den Rechnungsversand hinterlegen. Bitte melde dich per Telefon/Whatsapp unter 02293/81925-0 oder per Mail unter [email protected] an unseren Kundenservice.
Ich möchte Schachteln mit eigenem Etikett bei euch bestellen, wie ist da der Ablauf?
Bitte suche dir eine für dich passende Schachtel aus: https://www.eierschachteln.de/eierschachteln-mit-eigenem-etikett/
Gerne kannst du über unseren Kundenservice blanko Musterschachteln erhalten. Sobald du dich für eine Schachtel entschieden hast, gibst du deine Bestellung auf.
Wenn du dich für unsere Palettenware entschieden hast, ist die Gestaltung eines individuellen Etiketts inklusive.
Gerne kannst du bei einer Bestellung von Vorteilspaketen unseren Gestaltungsservice nutzen: https://www.eierschachteln.de/etikettengestaltung_s-paket
Wenn wir die professionelle Gestaltung deines Etiketts übernehmen dürfen, erhältst du von uns eine Grafikmail inkl. Fragenbogen, den du uns ausgefüllt per Mail zurücksendest.
Anschließend setzt sich unser Grafikteam mit einem ersten Entwurf mit dir in Verbindung, um dein individuelles Etikett zu besprechen. Sobald du unserem Grafikteam deine Druckfreigabe erteilt hast, werden deine Schachteln in die Produktion gegeben.
Ich möchte einen eigenen Eierschachtel-Stempel bei euch gestalten lassen, wie ist da der Ablauf?
Hierzu wählst du ein Gestaltungspaket in unserem Shop. Im Anschluss erhältst du von uns eine Grafikmail inkl. Fragebogen, den du uns ausgefüllt per Mail zurücksendest. Anschließend setzt sich unser Grafikteam mit einem ersten Entwurf mit dir in Verbindung, um deinen individuellen Stempel zu besprechen. Sobald du unserem Grafikteam deine Druckfreigabe erteilt hast, wird dein Stempel in die Produktion gegeben.
Wo finde ich Zertifikate und Anleitungen?
Schaue einmal in der Artikelbeschreibung unter „verfügbare Downloads“ oder in unserem Downloadbereich: https://www.eierschachteln.de/downloads/
Ich habe 4er/6er Schachteln bestellt, warum kommen diese nicht einzeln bei mir an?
In der Produktion werden 4er und 6er Eierschachteln gebündelt produziert. Deshalb müsst ihr sie geschlossen an der Pfalz knicken, um die Schachteln zu trennen. Tipp: Bereits mit Eiern gefüllte Schachteln lassen sich einfacher trennen.
Warum kann ich die Versandart nicht ändern?
Es sind verschiedene Artikel in unserem Shop vom Versand mit DHL ausgeschlossen. Dies kann am Gewicht, oder auch der Paketgröße liegen.