Qualität und Erfahrung seit 2008!
Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei ab 75 €
Viele neue Zahlungsmittel zur Auswahl

Unsere Weihnachtsaktion

Unser Weihnachtsgeschenk für Sie: Ziegelstein spenden, Zukunft schenken! 

Weihnachten steht bevor und wir haben entschieden, in diesem Jahr auf die üblichen Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden zu verzichten. Wie beim Einkauf unserer hochwertigen Produkte, ist auch bei der Wahl des geeigneten Weihnachtspräsentes die Qualität für uns ausschlaggebend. Sehr überzeugt hat uns dieses ehrgeizige Projekt, durch Spendenmittel den Bau einer Schule in Uganda zu finanzieren. 

Unser Weihnachtsgeschenk für Sie: Für jede Bestellung, die zwischen dem 01. und 24. Dezember bei uns eingeht, spenden wir in Ihrem Namen einen symbolischen Ziegelstein für den Bau der Schule. Neben der Sekundarschulreife soll dort eine landwirtschaftliche oder handwerkliche Ausbildung angeboten werden. So erhalten die Kinder und Jugendlichen einen Abschluss und können Berufe erlernen, die in der Region gebraucht werden, um sich eine Zukunft aufzubauen. 

Unser Partner für diese Aktion ist „Schenke eine Ziege e. V.“. Nicht zuletzt aufgrund einer persönlichen Beziehung zu dem Verein, freuen wir uns ganz besonders über diese Zusammenarbeit. Weil er selbst etwas bewegen wollte, arbeitete der Gründer von eierschachteln.de, Meik Klose, 2012 für ein Jahr bei dem Projekt in Uganda mit. Er betreute dort das Hühnerprojekt und organisierte den Aufbau. 

Innerhalb der letzten 10 Jahre hat der gemeinnützige Verein verschiedene Hilfsprojekte in Uganda verwirklicht. Dazu zählen eine Grundschule im eigenen Education Center, ein Health Center oder eine Farm. Mit dem Bau der Sekundarschule entsteht somit bereits die zweite Schule. Der Verein verdankt seinen Namen übrigens der Idee, bedürftigen Bergbauernfamilien eine Ziege für den Lebenserwerb zu schenken. 

 

In diesem Sinne: Wasinja kutsibu – Vielen Dank! 

Frohe Weihnachten wünscht Ihnen das gesamte Team von eierschachteln.de!

Zuletzt angesehen