Qualität und Erfahrung seit 2008!
Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei ab 75 €
Viele neue Zahlungsmittel zur Auswahl

Kalender und Postkarten

Wer gar nicht mehr ohne Hühner um sich herum sein kann, für die sind Kalender und Postkarten mit liebevoll gestalteten Hühnermotiven wohl die allerbeste Geschenkidee. Bei eierschachteln.de findest du viele nützliche und dekorative Ideen rund um Hühner und Eier.

Wer gar nicht mehr ohne Hühner um sich herum sein kann, für die sind Kalender und Postkarten mit liebevoll gestalteten Hühnermotiven wohl die allerbeste Geschenkidee. Bei eierschachteln.de findest... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kalender und Postkarten

Wer gar nicht mehr ohne Hühner um sich herum sein kann, für die sind Kalender und Postkarten mit liebevoll gestalteten Hühnermotiven wohl die allerbeste Geschenkidee. Bei eierschachteln.de findest du viele nützliche und dekorative Ideen rund um Hühner und Eier.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Kalender und Postkarten: Geschenkideen für Hühnerfans

Hühner sind faszinierende Tiere und für viele die besten Haus- und Hofgenoss*innen, die man sich vorstellen kann. Jeden Tag gibt es neue Erlebnisse zu teilen und Hühnergeschichten zu erzählen. Diese lassen sich in Wort und Bild gefasst und auf Papier gebannt nun endlich weitergeben. Bei unseren professionell gestalteten Postkarten oder Wandkalendern stehen Hühner wohlverdient im Rampenlicht.

Noch mehr Deko-Ideen rund ums Huhn

Wie wäre es mit einer beschreibbaren Kreidetafel mit Hühnerumrissen in lebensechter Größe?
Oder mit einem nostalgischen Blechschild mit schönem Hühnermotiv oder Werbeschild für den Ab-Hof-Verkauf von Eiern? Und wohin mit den Eiern? Na, in die praktische und dekorative Eierspirale für die Küche. In diesem geschmackvollen Landhausküchenschick sind die Eier auch gleich sortiert und verderben nicht.

Unser Tipp: Kennst du schon unsere Mini-Woodie-Stempel, die ganze Hühnergeschichten zu erzählen wissen? Perfekt zum Gestalten kleiner Geschenke.

Zuletzt angesehen