Kundeninformation zu Corona

Liebe Kunden,

sicherlich hat Corona bei den meisten bereits Auswirkungen auf den Alltag.

Bei uns ist seit Donnerstag auch der Ausnahmezustand eingetreten. Die Mitarbeiter des Kundenservice sind ins Homeoffice gezogen. Unser Lagerteam arbeitet nun in zwei Schichten, damit sich eventuelle Viren nicht im gesamten Team verbreiten können.
Wir möchten gerne alle Bestellungen so schnell wie gewohnt abwickeln. Falls es in der nächsten Zeit doch hin und wieder zu etwas Verzögerung kommen sollte, bitten wir um Verständnis.
Eine kleine Geschichte möchten wir noch erzählen:
In den vergangenen Wochen haben wir Futter und Einstreu z.B. aus Retouren gesammelt.
Es sind zwei Paletten geworden, die wir nun an die Arche Warder versendet haben. Der Park ist ebenfalls von den Auswirkungen des Corona-Virus betroffen und verzeichnet nur wenige Besucher. Wir freuen uns sehr, dass unsere Spende dort mit großer Freude angenommen wurde. Sicherlich gibt es genügend Abnehmer, die sich das gute Futter schmecken lassen.
Die Arche Warder ist ein Zentrum für seltene Nutztierrassen und setzt sich aktiv für deren Erhaltung und wieder mehr Vielfalt ein. Vor dem Hintergrund, dass bereits jetzt wenige Hochleistungsrassen die Nahrungsmittel der Menschheit produzieren, leistet der Tierpark eine unschätzbare Arbeit. Die Idee der Arche setzt sich auch in dem Konzept fort. So versteht sich die Arche Warder gleichzeitig auch als Freizeit- und Bildungsort für Familien und Nutztierfans. Dazu tragen umfangreiche pädagogische Angebote und vielfältige Events über das gesamte Jahr bei. Hautnah erleben bedeutet, dass man die artgerechte Haltung von Ziegen, Gänsen oder Ferkeln im Streichelgehege oder auf begehbaren Weiden im direkten Kontakt beobachten kann.
In unserem Blogartikel zur Schweinehaltung berichten wir über die Arche Warder.
Wir wünschen allen viel Gesundheit und starke Nerven.
Das Team von eierschachteln.de

Wichtige Info vom 19.03.2020 – Paketdienst nehmen keine Retouren an
Die Paketdienste nehmen keine Retouren mehr an. Alle Artikel, die ihr zurücksenden möchtet, könnt ihr auch noch später zurücksenden, wenn Corona nicht mehr für Komplikationen sorgt.

2 comments to “Kundeninformation zu Corona”
2 comments to “Kundeninformation zu Corona”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.